Loading, please wait..

Ranko Malbasic

Branding/Design
Bei 18ZEHN. wird´s sportlich.
Als ausgebildeter Personal Trainer sowie Fitness- und Gesundheitstrainer, steht er mit seiner ganzen Erfahrung und Motivation seinen Kunden zur Seite. Persönlich und individuell auf jeden Kunden abgestimmt. Genau wie das neue Branding - persönlich und emotionalisiert.

Der erfahrene Personal Trainer verfügt über umfangreiches Fachwissen und eine langjährige Erfahrung im Bereich Fitness und Gesundheit. Mit individuell angepassten Trainingsprogrammen und professioneller Anleitung hilft er seinen Klienten, ihre Fitnessziele zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen.

Seine Expertise erstreckt sich über verschiedene Trainingsmethoden, Ernährungsberatung und motivierende Unterstützung.

Mit seinem Engagement und seiner Kompetenz ist der erfahrene Personal Trainer ein verlässlicher Partner auf dem Weg zu einem fitten und aktiven Lebensstil.
Durch regelmäßige Weiterbildung bleibt der erfahrene Personal Trainer stets auf dem neuesten Stand der Fitnessbranche und integriert innovative Konzepte in sein Training. Er ist einfühlsam und motivierend, um seine Klienten zu unterstützen und sie zu ermutigen, ihre Grenzen zu überwinden.
Single Image
Single Image

Seine Erfahrung ermöglicht es ihm, individuelle Bedürfnisse und Einschränkungen zu berücksichtigen, um ein sicheres und effektives Training zu gewährleisten.

PfalzPunk
Next Project

PfalzPunk