Wir verwenden Google-AMP, um Ihnen ein besseres Erlebnis unserer Seite zur Verfügung stellen zu können. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Don´t worry Buddy! We
know what we are doing.

History

Keine Panik wir halten uns knapp. Wir sind jung, kreativ und nehmen uns selbst nicht zu wichtig. Formatiert hat sich die 18ZEHN. vor mehr als 5 Jahren als reine Werbeagentur mit dem Ziel in der Branche mitzumischen und Kunden mit viel Leidenschaft erfolgreicher zu machen.

Schnell kamen die Sparten Web-/Appdesign, Messebau und Werbeartikel hinzu, um dir alles aus einer Hand anbieten zu können. Aus dem anfänglichen Ziel in der Branche mitzumischen, ist eine standfeste Agentur geworden, mit Profis die wissen was sie tun. Wir sind Ansprechpartner, Optimisten, Zuhörer, Supporter und 24/7 für dich da.

Durch großartige Partner an unserer Seite, sind wir schnell gewachsen und betreuen heute internationale Kunden. Durch tolle Kontakte, konnten wir uns auf den roten Teppichen in Deutschland schnell einen Namen machen und realisieren heute viele Projekte für Personen des öffentlichen Lebens.

18ZEHN. bleibt weiter auf Erfolgskurs und starker Partner an Deiner Seite.

Wir arbeiten mit Kunden an die wir glauben.

Unsere Leidenschaft. Alles was man gestalten kann, ist unsere Passion. Vom ersten Kontakt, dem Kreativprozess zur Ideenfindung, bis hin zum komplett einheitlichen Erscheinungsbild. Wiedererkennungswert und Markenbekanntheit durch ein professionelles Erscheinungsbild.

Passgenaue Webseiten und individuelle Softwarelösungen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung in Sachen Webdesign, Programmierung und der Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite, Online Shops oder App. Bei uns gibt es auch das Hosting, Wartung und Pflege..

Out of the Box? Wir finden für fast alles die passende Lösung. Neben unseren beiden Hauptsparten bieten wir auch Konzepte für Werbeartikel, den Messebau, Werbetechnik, Folierungen und alles was zur visuellen Werbung im Außen- und Innenbereich benötigt wird.